  From: Edgar Kuchelmeister
  Sent: Saturday, November 22, 2008 2:14 PM
  To: users@de.openoffice.org
  Subject: Re: [de-users] Private Adressdaten (war: Problemlösung)

  Hallo Ilona,

  Ein wichtiger Hinweis!
  Du hast dich auf einer öffentlichen Mailliste angemeldet.
  Hier werden Probleme diskutiert und eunentgeltlich Hilfestellung
  geleistet. Damit diese Wissensdatenbank allen OOo-Anwendern auch zur
  Verfügung steht, werden die E-Mail archiviert und veröffentlicht.
  Du solltest es dringend unterlassen, private Adressdaten in deinen Gruß
  mit zu übernehmen, da diese Daten dann von jedem gelesen und vielleicht
  auch missbraucht werden können.
  Leider können wir diese Daten in den Archiven auch nicht wieder löschen!

  --

  Einen schönen Tag noch.
  Mit freundlichem Gruß

  ### edeku<at>openoffice.org