Ich leite hier eine Frage weiter:
Der User ist (noch) nicht in dieser Liste eingetragen
Danke für Antworten
Reinhard

Servus!

Zu Hause habe ich OpenOffice, kein Word. (und ich hätte gerne, dass es dabei so bleibt) In der Schule gibts nur Word aber kein OpenOffice. (und dabei wirds so weit ich weiß auch bleiben) Jetzt muss ich aber Struktogramme für die Schule machen, weiß aber nicht wie, da wir das nur in Word gelernt haben. In Word gehts so: "Extras - Vorlagen und Add-Inns". Dann die dot-Datei auswählen, hinzufügen und akzeptieren. Dann habe ich automatisch eine neue Symbolleiste mit all den Funktionen, die ich brauche.

Wie geht das bei Open Office?

Vielen Dank für die Hilfe.

Lg Stefan