Hallo,

hat hier jemand eine Idee, was ich falsch mache?

- Ich habe eine Datei A.odt als Serienbriefvorlage und  eine
selbst erstellte Datei B.ods ist  Datenquelle
- nach <F4>  wird sie angezeigt
werden soll
- entsprechendes menue öffnet sich
- Die Datensätze aus B.ods werden korrekt angezeigt
- (aus leidvoller Erfahrung drucke ich in eine Datei)
- markiere ich (z.B. 5) Datensätze, so wird  fünfmal der
Brief ausgegeben, aber nicht mit Inhalten, sondern mit den
Feldbezeichnern in spitzen Klammern
- wähle ich statt dessen z.B. Datensätze von 1 bis 5, so wird
der leere Serienbrief (also  ohne Feldbez,) und nur einmal
ausgegeben.

Ich habe aus dieser Kombination (A.odt ;  B.ods) schon einmal
Serienbriefe gedruckt, krieg es aber jetzt nicht mehr hin.

Viele Grüße
Friedrich Hattendorf

--
Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom;
sobald man aufhört, treibt man zurück