Am Sonntag, 30. November 2008 13:39 schrieb Ute Hauth:

Hallo Ute

> Die einzige Erklärung, die mir einfällt ist, dass OOo irgendetwas nur
> mit Netzverbindung machen kann, weshalb es jetzt eben nicht mehr ging,
> als diese fehlte.

Tut mir leid - aber das ist so ziemlich der hanebüchendste Unsinn, den ich in
der letzten Zeit gelesen habe.
Dann dürfte OOo ja auf der Hälfte meiner Rechner überhaupt nicht
funktionieren, denn die haben noch nie eine Verbindung ins Internet gehabt...

--
Gruß Amadeus

30.11.1952 - (DR) - Nach nur dreimonatiger Bauzeit geht die 6,7 km lange
Umgehungsstrecke Vacha - Unterbreizbach in Betrieb.
Der Bau war notwendig geworden, weil nach der Sperrung der Strecke
Unterbreizbach - Heringen - Gerstungen die Kali-Industrie in Unterbreizbach
ohne Bahnanschluß war.