Hi Experten,

kann mir jemand veraten, ob und wie ich mit den Inhalten eines in ein
Textdokument übernommenes Feld rechnen kann, bzw. darauf bezugnehmem kann?-

Folgende Situation: Ich übernehme aus einer angemeldeten Datenbank (F4 im
Textdokument) die Felder eines Datensatzes z.T. in eine Texttabelle. Dann
will ich beispielsweise in einer anderen Zelle einer Texttabelle im gleichen
Dokument den Inhalt dieser Zelle durch eine Zahl dividieren und das Ergebnis
darstellen.- Wie mache ich das? In der Ergebniszelle bekomme ich, egal, was
ich mache, das Ergebnis "** Fehlerhafter Ausdruck **".

Gruß,
Michael Deist

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die