Hi Winfried,

Am Dienstag 02 Dezember 2008 schrieb Winfried Rohr:
> Hallo Michael,

> ich habe das nachgestellt (OOo3.0.0m9/Linux): die Texttabellenfelder
> werden korrekt berechnet, wenn Du den Seriendruck ausgeführt hast!
>
> Viel Erfolg noch!
> Winfried

Was meinst Du damit. Heißt das, dass ich den Zellinhalt ** Fehlerhafter
Ausdruck ** stehen lassen soll?- Ist die Anweisung "<A1>/4" richtig?

Gruß, Michael

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die