Hallo zusammen,

Thomas Kübler <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo,
>
> meine vorherige Mail, die ich um 0:05 abgesendet hatte, erhielt ich erst
> nach 12 Uhr. Zuvor erhielt ich Mails, die erst 10:25 verschickt worden sind.
> Ich blicke überhaupt nicht durch bei der Reihenfolge, die der
> Mail-Server verwendet.
> Gut, irgendwann sind alle Mails zu einem Thread angekommen.

Auch OOo-users-Archiv bei Gmane Loom hat seit einigen Wochen Probleme.
Schaut Euch an, wie es momentan ausschaut:
http://news.gmane.org/gmane.comp.openoffice.general.german

(zum Vergleich das Archiv bei CollabNet:
http://de.openoffice.org/servlets/SummarizeList?listName=users
Oder viel besser users The Mail Archiv:
http://www.mail-archive.com/users@de.openoffice.org/index.html )

Bis vor kurzem war GmaneLoom perfekt:
Beiträge erschienen umgehend, das Threading funktionierte vorbildlich.
Und jetzt extrem zeitlich verzögert, Threads mehrfach zerstückelt.

Das beobachte ich seit vor einigen Wochen auf den OOoSeiten außer einer
Download-Notlösung für zwei-drei Tage nichts ging.
Als die Seite wieder in normalen Betrieb genommen wurde, ging zeitgleich
bei Gmane Loom (OOo Archive) etwas kaputt.

Mario