Hallo,

Ich habe heute die 1.1.5 Portable auf die Festplatte  eines neu
installierten Windows XP-Rechners installiert.
Leider kann ich sie nicht nutzen, weil Speichern nicht möglich ist.
Beim speichern neuer oder alter Dokumente erscheint die Meldung:

Fehler beim laden des BASIC des Dokuments
D:\ Portable OpenOffice1\openoffice\share\basic\Template\scipt.xlb\
Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler.

Das Programm reagiert anschließend nicht und es läßt sich nur
über den Taskmanager beenden.

Kann mir bitte jemand schnell helfen?
Was soll ich mit diesem scipt.xlb tun?

Noch etwas Komisches.
Meine alten 1.1.5-Dokumnte haben nicht mehr normale Icons.
Im Explorer sehen sie wie ODF aus (Writer statt weißes Blatt
mit blauen Streifen - weißes Blatt mit dem schwarzen Viereck in der Mitte).

2.4.1Portable habe ich auch auf der Festplatte, aber wie soll
1.1.5 die Icons von der 2.4 übernommen haben? (ich glaub, es spukt ;-)

Wie stelle ich Normalzustand wieder her?
(Das Dokument-Icon in der Statusleiste sieht aber normal aus)

Danke,Jens