Hallo liebe OpenOfficeler,

ich habe ein Problem:

Mit der Serienbrieffunktion wollte ich gerne Gutscheinkarten erstellen, die
doppelseitig bedruckt werden sollen. Vorne soll stehen, für was der Gutschein
sein soll und hintendrauf möchte ich einen Zusatztext schreiben. Es muss halt
von der Größe genau passen; also Vorder-und Rückseite sollen beim späteren
Drucken genau "aufeinander liegen".

Ich habe jetzt mit dem Serienbriefassistenten einen Datensatz erstellt, der so
aussieht:

<Anrede> Gutschein für
<Vorname> 1x
<Name> Sache

Habe dann alles weitergeklickt-aber ich krieg den fertigen Text nur 1x
ausgegeben. Verständlich-bei einem Serienbrief :-)

Wie kann ich einstellen, dass sich das Adressfeld bzw. Gutscheinfeld über die
ganze Seite wiederholt und das die 2. Seite passgenau auf die 1.
zugeschnitten ist? Stehe da momentan "auf dem Schlauch"!

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Grüße und frohe Weihnachten!

Christian