Hallo,

seit dem Umstieg von OOO 2.x auf OOO 3.0 kann ich in Calc markierte Zellen kaum noch erkennen. Früher (OOO 2.X) wurden die Zellen invertiert dargestellt, jetzt wird der Hintergrund markierter Zellen bei mir lediglich blassblau dargestellt. Da die Markierung kaum noch erkennbar ist, sinkt der Gebrauchswert von Calc damit stark.

Trotz intensivem Suchens konnte ich keine Stelle finden an der ich die Farbe der Markierung einstellen könnte.

Wo kann ich die Hintergrundfarbe der Markierung in Calc einstellen?

MfG
Andre

--
Please note that according to the German law on data retention, information on
every electronic information exchange with me is retained for a period of six