André Schnabel <andre.schna...@...> writes:

> Hallo,

> Wieder falsch. Und noch mit einem Unterton von Bashing geschrieben, auf
> den man besser verzichten kann.

André, warum soll das bashing sein?
Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich das in diesem Kontext lese.

Es ist doch kein Geheimnis, dass OpenOffice ne Menge vom Redmonder Produkt
kopiert hat ( und es weiterhin tun wird?). Ich bin lange genug dabei, um das
nicht sehen zu können.
Das muss man nicht immer umschreiben mit 'Kompatibilität' und anderen
IT-üblichen Vokabeln. Ein einfaches 'OOo kopiert ...' ist auch zutreffend.

Das möchte ich jetzt nicht als Wertung oder bashing meinerseits verstanden
wissen.

Schonen Rest-Sonntag wünscht allen
Werner