Hallo,

habe eine große Calc Tabelle erstellen (Klassisch ohne Makros)
und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit innerhalb der Tabelle zu
Navigieren.

Ich stelle mir das so vor. Ein Knopf (Auf Deutsch=Button) der nach dem
Drücken ein Sprung direkt in Zelle XYZ durchführt.

Mit Makros wollte ich sowas nicht durchführen, weil 1. zuviele Markos
müssen dann angelegt werden und 2. ist eine Tabelle besser portabel und
wartbar^^.

Am liebsten wäre mir ein Knopf in der Art "Top" und die Zelle ganz am
Anfang wird angesprungen..

Idee??

Gruss Richard

--