Liebe Leute!

Ich habe in einem Textdokument gearbeitet, für das ich einen Autosave
eingestellt hatte, der alle 15 min taetig werden sollte (vgl. Standard). Ich
habe einen Tag lang an dem Dokument gearbeitet und u.a. neue Makros darin
erstellt, gespeichert und benutzt. Ausserdem immer wieder Zwischenstaende
routinemaessig gespeichert. Als mein Rechner abstuerzte, ohne dass OpenOffice
geschlossen gewesen waere, liess sich keine andere Version des Dokuments
wiederfinden als die quasi unbearbeitete vom Morgen desselben Tages. Die
Makros, die in einem eigenen Modul für dieses Dokument abgelegt waren, waren
uebrigens auch nicht mehr wiederzufinden.
Gibt es eine Moeglichkeit, irgendwo die Autosaves zu finden und
wiederherzustellen? Ggf. unter einem anderen (automatisch generierten)
Dateinamen?
Bietet das Programm vielleicht sogar irgenwo die Moeglichkeit, eine Datei -
zumindest teilweise - so wieder herzustellen wie sie zum Zeitpunkt des
Systemabsturzes ausgesehen hat? Also so eine Art Crash-Guard, aehnl. MS-Word?

Vielen Dank, O. Goebel