Hallo Grommi,

ich möchte dich darauf hinweisen, dass es auf Maillisten nicht gerade höflich ist um 14 Uhr anzufragen und um 15:02 und 15:04 gleich nochmal dieselbe Anfrage zu posten.

Das hier ist eine Anwender-helfen-Anwender-Liste und keine "bezahlter Support"-Liste.

Vielleicht sitzt gerade niemand am Rechner, der Antworten geben kann oder hat wenig Zeit wie ich.