To: <users@de.openoffice.org>
Cc: <hsn.bahnn...@mailde.de>
Sent: Monday, February 02, 2009 6:51 PM
Subject: Re: [de-users] Aktualisierung derDateiverknüpfung unter OpenOffice 3.0 nur mitgroßen Aufwand möglich

Am Montag, den 02.02.2009, 18:38 +0100 schrieb Michael Weber:

Hallo Michael

Bei den Neuen Format klappte es auch mit den Akltualisierungen der
Verknüpfungen.  Muß ich bei meine fast 4000 Datein
die in verschiedene Ordnern befinden, alle einzeln in das Neue Format
umändern??  sogar die Formeln mit der
endung .sxc  und  .sxw müßte ich umändern auf  .ods   bzw.  .odt.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, dann suchst Du den
Dokumentenkonverter?

Datei -> Assistenten -> Dokumenten-Konverter

Hiermit kannst Du sowohl das alte Star-Office-Format als auch Dokumenten
aus $MS-Office relativ schmerzlos in das aktuelle OpenDocument-Format
bringen

--
Gruß Amadeus

Pilot: Einspritzpumpe im Eimer
Mechaniker: Habe im Eimer nachgesehen, keine Pumpe gefunden
(Bordbucheintrag)