Peter Geerds schrieb:
Hallo Wilfried!

Am 07.02.2009 um 16:54 Uhr schrieb wilfried bernd:
Hallo, ich hätte mal gerne ein Problem.
Ich habe viele Probleme - welches willst du haben? ;-)
Tja, ohne Firewall und Virenscanner und ohne alle anderen Hintergrundprogramme
und ohne dass der am Netz hängt gehts auch nicht..............

OOo lässt sich bei mir nicht installieren. Es erscheint, nach der Installation, die Fehlermeldung: Fehler 1953 assembly policy blabla bla. Recherche im Internet wies auf net framework hin, das habe ich dann per dotfix übe4rarbeiter, nützte aber ebenfalls nichts.
Unter Windows tritt diese Fehlermeldung im Zusammenhant von
framework auf, wenn z. B. andere Programme noch im
Hintergrund laufen (z. B. Virenscanner, Firewall). Trenne
doch einmal den PC vom Netz und probiere die Installation
nochmals.

cu
Peter