Hallo Wolfgang,
Am Thu, 12 Feb 2009 19:53:03 +0100 schrieb wolfgang pechlaner:
> Hi Steffen

> *natürlich*

soweit richtig, aber

> ist ein Open Source Projekt

Open Source bedeutet nicht gleich automatisch, dass die Software
auch für gewerbliche Zwecke eingesetzt werden darf.

Du darfst auch Closed Source Projekte gewerblich einsetzen, ebenso
darst Du closed-source, ebenso wie Open Source, in gewissen Fällen
nur privat einsetzen. Alles mehr oder weniger eine Frage der
Lizenzen bzw. der Kauf-/Miet-/sonstigen Verträge die Du abschließt
und die gültig sind.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!