Also nochmal von vorne!
Habe OO 3.0 runter geladen, habe Vista und wenn ich jetzt nach der
Registrierungsgeschichte auf das Symbol auf dem Desktop doppelklicke passiert
nix.
Wenn ich eine .doc Datei öffnen will passiert nix.
Muss cih denn noch irgendwas beachten, umändern oder sllten alle alten .dosc
sich öffnen lasen nach dem Download von Oo 3.0???

Gruß Erik

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 17 Feb 2009 17:20:09 +0100
> Von: Michael van Gemmern <m...@vangemmern.de>
> An: users@de.openoffice.org
> Betreff: Re: [de-users] Habe OpenOffice runter geladen und nix geht

> Hallo Erik,

> wie jetzt? Du hast doch nur eine Zeile geschrieben!

> Worauf klickst du wo doppelt?
>  - OOo-Symbol auf dem Desktop?
>  - doc-Datei im Arbeitsplatz?
>  - ?

> OOo starten und dann im Menu Datei Öffnen, geht nicht?
>

> Ciao Michael
>

> --
> [...]

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01