Hi Regina,

einen Neustart habe ich noch nicht gemacht, muss ich das???
Mehrere Prozesse sind zwar im Taskmag. zu sehen, aber keine CPU auslastung,
also sollte auch nix laufen.
Probier das mal mit neustart.

Gruß
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 17 Feb 2009 18:49:25 +0100
> Von: Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
> An: users@de.openoffice.org
> Betreff: Re: [de-users] Habe OpenOffice runter geladen und nix geht

> Hallo Erik,

> die "Sanduhr" und es passiert nix.
>
> Hast du seit der Installationen einen Windows-Neustart gemacht?
>
> Sind im Taskmanager mehrere Prozesse "soffice.bin" zu sehen?
>
> Ansonsten könnte es noch sein, dass OOo das OOo-User-Verzeichnis nicht
> findet oder nicht lesen kann. Hat deine Konfiguration irgendwelche
> [...]

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01