Hallo Liste,

ich benutze OOO3.0 unter Windows und habe folgendes Problem beim Writer:
Ich habe eine Seitenvorlage gemacht, bei der die rechte und linke Seite gespiegelt sein soll. Das klappt auch soweit. Probleme bekomme ich mit dem Seitentextbereich: Ich habe jeweils einen relativ großen Abstand (3 cm bzw. 4 cm) zwischen dem Seitentextbereich und der Kopf- bzw. Fußzeile eingestellt. Das Problem ist nun, dass diese Einstellungen nicht für jede Seite übernommen werden: Es gibt Seiten, in denen der Abstand bei der Kopfzeile kleiner ist als eingegeben und andere, in denen der Abstand zur Fußzeile größer ist als eingegeben. Meine Frage daher: Gibt es eine Einstellung, die ich unbewusst gemacht haben könnte, die den Einstellungen aus der Seitenformatvolage übergeordnet sind? Oder hat jemand eine andere Idee, woran es liegen könnte?

Bin dankbar für alle Hinweise und Vorschläge,

Katrin