Hallo zusammen,

ich tüftel schon eine ganze Weile herum, um einen Bericht mit dem Report-Builder zu erstellen, komme aber nicht zum gewünschten Ergebnis.

Der Aufbau des Berichts sollte wie folgt sein:

Überschrift (nur auf der ersten Seite)
Datenbeschriftung (Name - Nummer, auf jeder Seite wiederholt)
Datensätze

Eigentlich sieht das ganz einfach aus, nur wie ich das drehe und wende, erscheint die Überschrift entweder auf allen Seiten oder nach der Überschrift ist ein Seitenumbruch und die Datenbeschriftung und Datensätze beginnen erst auf der zweiten Seite.

Ein kleines Beispiel habe ich hier hochgeladen:
http://www.fileuploadx.de/117334

Hat jemand für mich einen Tipp?

Viele Grüße,

Jacqueline