Hallo Jacqueline

> mache ich dann gerne. Nur noch weiß ich gar nicht, was da eigentlich
> der Bug ist... Dass bei der Verwendung des Berichtskopfs die Option
> "Seitenumbruch erzwingen" - "Keinen" nicht wie erwartet funktioniert?
> Fragt sich nur, ob meine Erwartung die Richtige ist... :-)

Also ich würde das auch so erwarten.

Aber ich glaube nicht, das es daran liegt. Eher wird eine "Art
Seitenumbruch" mit dem wiederholen des "Kopfbereiches" eingebaut. Denn
wenn dieser auf <Bereich wiederholen>=Nein gestellt wird, dann klappt
zumindest auf der im "Bericht mit Berichtkopf" ersten Seite alles
richtig.

Probier mal in deinem "Bericht mit 2 Gruppenköpfen" die Einstellung in
<Gruppe Kopf>/ <Bereich wiederholen>=Ja einzustellen, dann klappt fast
alles aber in der Reihenfolge falsch. Wie in dem anderen Fall.

Aber ich glaube deine Datei ist ideal zur Fehlerbeschreibung.

Aber auch ich tappe im Dunkeln, würde mich aber sehr freuen wenn dieser
Fehler weg ist.

Gruß
Ulf