Hallo Wolfgang,

Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@...> writes:
> "Mario Herman" <her...@...> schrieb ...

> Hmm; bei mir wird Thomas' Email korrekt einsortiert. ...

> Wonach sortiert denn Dein UA sonst?
> Ich fürchte nämlich, es liegt an dem.

Ich habe die Usersmailingliste nicht mehr im Abo,
drum kann ich nicht sagen, ob mein Mailaprogramm die
Antworten von Thomas einsortieren würde.

Ich lese die Beiträge in den Archiven von CollabNet und Gmane.
In beiden Archiven wird Thomas' Antwort nicht einsortiert
und im Standard display fehlt RE im Betreff.

Siehe selbst ... suche in beiden Archiven den Beitrag von Thomas,
(oder meinen oder Deinen, die sich darauf beziehen)
und lass Dir den Thread anzeigen.
Was davor geschrieben wurde steckt im ersten Teil des Threads,
Uwe bildet den dritten.

OOoArchiv CollabNet (GmaneLoom auch so)
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thread&from=2197957
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thread&from=2197901
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thread&from=2198007

> Wäre es nicht eventuell sinnvoller, den vermutlichen Bug in
> GmaneLoom behen zu lassen, als andere überreden zu versuchen,
> die gleiche (anscheinend fehlerhafte) Software zu benutzen?

Ich glaube nicht, dass GmaneLoom buggy ist, meine dort geschriebene
Antworten zerpflücken nicht den Thread.

Mario