Danke Dieter,

ich war wieder unterwegs, entschuldige. Die Links habe ich durchgesehen.
Leider konnte ich nicht wirklich eine Lösung meines Problems finden. Daher
nehme ich an, es ist so, wie ich mir das denke, nicht möglich.

Gruß, Michael

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die