Hallo,

Irmhild Rogalla schrieb:
> Nun habe ich folgendes Problem:
> Zwar kann ich die Bullets über Format -> Nummerierung und
> Aufzählungszeichen -> Optionen im jeweils aktuellen Dokument
> verwenden,
> sobald ich das Dokument schließe, sind sie aber verschwunden.
> Dies gilt
> unabhängig davon, wo ich die Bullet-Grafik im Dateisystem ablege.
>
> Ich habe auch schon versucht, eine neue Vorlage mit einer
> Aufzählung mit
> den bullets zu erzeugen, der Effekt ist aber derselbe.

Ich glaube du stiftest hier etwas Begriffsverwirrung, denn "Bullets"
sind in der OOo-Terminologie, an dieser konkreten Stelle, eigentlich mit
dem Begriff "Grafiken" belegt

> Gibt es eine Möglichkeit, selbsterstellte Bullets für Aufzählungen im
> Writer (noch besser: OO-weit) dauerhaft zur Verfügung zu stellen? Und
> wenn ja: Wie?

Die entsprechenden Grafiken müssen in das (per default vorhandene)
Gallery-Thema namens "Bullets" (was nun meine Eigangsbemerkung scheinbar
ad absurdum führt, trotzdem stimmt sie) eingefügt werden.

(Bei aktiver Gallery-Anzeige links das Thema "Bullets" markieren und im
Kontextmenü "Eigenschaften" wählen, der Rest sollte selbsterklärend
sein)

Gruß
Jörg