Hallo,

die meisten Programme mit einer "0" am Ende, sind die erste Version eines
Programmes und somit meist fehlerhaft.
Eigentlich dürfe sich das Programm nicht "aufhängen". Mir fällt spontan nur
eine Lösung ein: Open Office 3 auf die neuste Version (3.0.1) updaten.
Hier noch schnell der Link

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Gruß
Maurice