Hallo Maurice,

wir sind auf der Liste bei einem höflichen Du ;-)

Maurice Noll schrieb am 13.03.2009 10:05:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Text von Herrn Kuchelmeister
zitiert habe. Dies war nicht beabsichtigt.

http://www.eschkitai.de/openoffice/netikette.html

Da steht nämlich, dass man im Zitat nur den Absatz stehen lässt auf den man antwortet. Den restlichen Text, auf den man nichts zu sagen hat löscht man aus der Antwort-Mail.

BTW: OpenOffice.org 3.x meldet sich bei der _Installation_ immer als OpenOffice.org 3. Daher ist es gar nicht sicher ob der TO nicht doch die 3.0.1 meint! Auch die 3.0 lies sich ohne Probleme bei der Registrierung installieren. Daran kann es nicht liegen!

--

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### edeku<at>openoffice.org