Hallo Götz,

Goetz M. Ritter <gmr-lis...@...> writes:

> Hallo Liste,
>
> ich habe einen dynamischen Bericht auf Basis einer Abfrage erstellt.
> Nennen wir ihn "Bericht1".

Hast Du diesen mit dem Assistenten erstellt oder mit dem Sun Report
Builder?

> Im Kontrollfeld des Formulars steht aber unter "Daten" bei "Art des
> Inhalts" lediglich "SQL-Befehl", das Feld "Inhalt" darunter ist leer.

Daraus würde ich auf SRB tippen. Dann musst Du in den Berichts-Navigator
gehen (mit F5) und dort auf die oberste Stufe gehen (also "Bericht").
Dann ändert sich rechts bei dem Reiter "Daten" der Art des Inhalts auf
"Abfrage" und Du kannst entsprechend Deine andere Abfrage auswählen.

Gruß

Christian