Hallo Freunde,

ich habe in Base eine Abfrage erstellt, welche ich hin und wieder ändere.
Zum Beispiel Frage ich nach Januar ändere es nachher auf Februar.  Dies
mache ich, damit ich nicht für jeden Monat eine separate Abfrage benötige.
Ich habe nun auch noch einen dynamischen Bericht zu dieser Abfrage erstellt,
damit ich mir die Daten der Abfrage ausdrucken kann. Ist der Bericht
erstellt und ich ändere das Kriterium in der Abfrage, so übernimmt der
Bericht das neue Kriterium nicht. Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit,
dass bei Änderung des Kriteriums in der Abfrage, der Bericht diese übernimmt
oder muss ich immer wieder einen neuen Bericht erstellen, sobald ich das
Kriterium in der Abfrage ändere. Ich hoffe ich habe das Problem ausführlich
genug beschrieben. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke

Antwort per Email an