Hallo Hansi,

Hansi Rau schrieb:

Ich bereite den Rollout von OO 3.01 vor und bin auf ein Problem gestoßen:
Wir haben viele 'Gruppenaccounts', Das sind User, die sich üblicherweise an mehreren Rechnern anmelden. Damit an allen Rechnern das Profil immer gleich ist, habe ich das Profil in der bootrap.ini auf das 'persönliche Laufwerk' M:\ umgebogen.

Das heißt, jeder Benutzer hat zwar sein eigenes Profil für OOo, aber ein und derselbe Benutzer greift auf dieses Profil von mehreren PCs gleichzeitig auf dieses eine Profil zu?

Sobald aber ein Benutzer sich auf einem zweiten Rechner anmeldet - was bei uns
gang und gäbe ist - erscheint die Fehlermeldung, dass das Profil bereits in Benutzung sei.

Und das war mit der Version 3.0 von OOo nicht so?

Gruß

Stefan

--
www.datenpilot.org