Hallo Robert,

Am Donnerstag, 23. April 2009 16:22:39 schrieb Robert Großkopf:
> Hallo Sebastian,

> Ich habe gerade folgendes getestet: Seitenvorlage rechte Seite,
> Folgevorlage linke Seite. Seitenvorlage linke Seite, Folgevorlage rechte
> Seite. Kopfzeile eingefügt: Feldbefehl "Seite" von Feldbefehl "Gesamtzahl
> der Seiten" - keine Probleme auf rechter oder linker Seite. Es wird immer
> die Gesamtzahl der Seiten richtig angegeben.

uups - hier habe ich das Beispiel falsch gegeben:
Es müßte heißen 'linke Seite "Seite 4 von 4" / rechte Seite "5 von 22".
Ich habe die Numerierung mit Hilfe der einschlägigen Feldbefehle in der
Fußleiste erstellt und als in den Seitenformaten verankert.

> Ich glaube zwar nicht, dass das etwas mit der Version zu tun hat, aber ich
> habe hier das Original von der OOo-Website unter OpenSuSE 11.0 laufen.

Ich hatte ebenfalls das Original installiert - und gestern nacht noch auf die
neue Version von Kubuntu aufgerüstet.
Auch die in Kubuntu besser eingebundene Version gibt mir das gleiche Resultat.
Irgendeine Idee?

Gruß
Sebastian

--