Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: "Heinz W. Pahlke" <h.pah...@nexgo.de>

> meiner Meinung nach gab es mal die Möglichkeit, einzelne über
> "Änderungen aufzeichnen" aufgezeichnete Änderungen mittels der
> rechten Maustaste aufzuheben. Aber entweder irre ich moch, oder es
> gibt diese Möglichkeit nicht.

Du irrst dich in der Zeitform "gab". Das ist ein neues Feature für 3.1 ;)

> Gibt es eine andere Möglichkeit, einzelne Änderungen direkt
> aufzuheben?

Per Bearbeiten - Änderungen - Akzeptieren oder verwerfen
Allerdings wird das etwas unübersichtlich, wenn man nur eine aus 1000
Änderungen rückgängig machen will.

Gruß,

André
--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!*