Hallo,

Am Tue, 28 Apr 2009, Andre Schnabel schrieb

> Du irrst dich in der Zeitform "gab". Das ist ein neues Feature für 3.1 ;)

Sehr schade. Dann muss ich mal schauen, ob Word oder Textmaker es
beherrschen und beim Öffnen der Datei nichts verunstalten.

> Per Bearbeiten - Änderungen - Akzeptieren oder verwerfen
> Allerdings wird das etwas unübersichtlich, wenn man nur eine aus 1000
> Änderungen rückgängig machen will.

Vor allen Dingen müssen die übrigen Änderungsmarkierungen erhalten
bleiben.

Der Kunde bekommt von mir eine Datei, in der alle Änderungen
bereits übernommen sind, sowie eine zweite, in der alle von mir
vorgeschlagenen Änderungen nur markiert sind und erst noch
übernommen oder verworfen werden müssen.

Beste Grüße,

Heinz.

--

Buchsatz für Autoren. Vom Manuskript zum Buch   www.pahlke-online.de