Hallo!

Woran erkennt man denn, ob es ein normales oder ein Go-oo ist?
Auf der go-oo Seite steht: "Ubuntu provides Go-OO in their repositories.
To Install it just type as root apt-get install openoffice.org"

Allerdings wird mir in OO unter "Info" OpenOffice.org 3.0.1 OOO300m15
(Build:9379) angezeigt. Was habe ich denn nun?

Habe Ubuntu 8.10.

Grüße
Jan