Hallo (nochmal), Liste!

Hat wirklich niemand eine Idee, oder gibt es derzeit einfach zu viele andere
interessante Threads?
Wenn sich auch diesmal niemand meldet, gebe ich die Anfrage auf, versprochen ;-)

Gruß,
Marcus
______________________________________

Zusatzinfos (bevor einer danach fragt ;-):
WinXP Prof.
OOo 3.0

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit Formatvorlagen:

Eine externe Software erzeugt eine rtf-Datei, die auch Dokument- und
Formatvorlagen ansprechen kann;
In OOo habe ich eine Dokumentvorlage, das entsprechende Formatvorlagen
enthält.

Nun
 - öffne ich entweder die rtf-Datei in OOo
 - oder öffne ein leeres Dokument auf Basis der Dokumentvorlage und
importiere die rtf-Datei

Das Ergebnis ist dasselbe:
- alle Formatvorgaben (Schriftarten, Tabs, ...) werden 1:1 umgesetzt
- nur Aufzählungen und Nummerierungen nicht: es werden keine Bullets/Nummern
dargestellt und keine Einrückungen vorgenommen.

Das seltsame ist: befinde ich mich auf einer entsprechenden Zeile, steht in
der Formatvorlagen-Kombobox der korrekte Vorlagenname (z.B. "Termin"); wähle
ich diesen NOCHMAL aus, passt das Layout.

Kennt das jemand?

Vielen Dank,
Marcus