Hallo Ernst,

kann das Problem bestätigen, oo 3.1 win xp prof. keine Ahnung woran das liegt.
Am besten erst als Globaldokument speichern und dann senden.

Gruß Heinz

Hallo Liste

Habe heute die neue OOo 3.1 runtergeladen und auch gleich installiert.
Jetzt kann ich scheinbar kein Globaldokument mehr aus einem bestehenden
Dokument erzeugen: Datei - Senden - Globaldokument erzeugen öffnet den
Speichern-Dialog, ich gebe einen Namen ein und klicke auf Speichern,
dann folgt eine Meldung "Das Dokument konnte nicht erzeugt werden!". Hat
sich etwas geändert seit OOo3.0, oder ist das ein neuer Bug? Könnte
jemand prüfen, ob das auch bei anderen nicht funktioniert?

Übrigens: Datei - Neu - Globaldokument scheint demgegenüber zu
funktionieren, aber oft braucht man halt den anderen Weg.

Mein System: Windows XP SP3, OOo 3.1

Freundlich grüsst

Ernst