Hi,

Heinz Kiesewetter schrieb:
> Hallo Ernst,

> Wenn ich unter Datei Neu ein Globaldokument erstelle, kann ich das
> speichern und auch aus dem Menü Datei Senden verschicken.
>
> Hab gerade beim Probieren gemerkt, dass es auch zu versenden geht, ohne
> vorher zu speichern.

Da hast Du was falsch verstanden. Es geht nicht darum, ein vorhandenes
Globaldokument zu versenden, sondern eines aus einem normalen Dokument
per 'Senden' zu erzeugen, was ja bisher möglich war.
Es sind diese beiden Punkte im Menü 'Senden', die nicht funktionieren:
- Globaldokument erzeugen
- HTML-Dokument erzeugen

Gruß
Josef