Hallo zusammen,

wird denn in der oberen Zeile auch mal eine Null stehen? Wenn nicht, dann sollte das mit Anzahl (so ähnlich wie Ernst Hügli das gesagt hat, mit einem Unterschied...) gehen, wenn man die auf die untere Zeile allein bestimmt (Du sagtest etwas davon, die obere Zeile als 'Wertigkeit' verwenden zu wollen, daher ging ich davon aus, dass hier vielleicht alle o. max. ein Eintrag ungleich Null sein werden).

Gruß

Kurt