Hallo Daniel,

2009/5/25 Daniel Wintersdorf schrieb:

> Einen solchen Ordner oder File gibt es nicht. In der Fehlermeldung wird ein
> Ordner angegeben der jedoch nicht existiert.
> Daher meine Vermutung, dass OOo die Extension anderswo registriert um diese
> dann aufzurufen.

- Hattest du die Erweiterung nur für den aktuellen Benutzer oder für
alle Benutzer installiert?
Davon hängt ab, wo du suchen kannst.

- Welche Version von CadOO.o war installiert? Hast du gelesen? →
CadOOo 1.0.3 ...
<http://extensions.services.openoffice.org/node/379/release>

- Die Ordner-Bezeichnung einer installierten Erweiterung mit  xy.tmp_
ist 'zufällig generiert'
(es gibt keinen bestimmten Ordner-Namen für eine bestimmte Erweiterung)

Grüße -
Manfred

--
Herrn Löhleins Katze hat einen starken Charakter
<http://www.sueddeutsche.de/kultur/596/469155/bilder/?img=6.0>