Nun ...,

2009/5/25 Daniel Wintersdorf schrieb:
> Manfred J. Krause schrieb:
>
> Hallo,

> Alle Benutzer wurde installiert. Es existiert aber nur ein User und ein
> Admin und in beiden ist diese besagte Extension nicht zu finden.

Du könntest im OOo-Programmverzeichnis nachschauen unter
(Pfad-Angaben für OOo 3.x / WinXP)  →

(1)
<...\Programme\OpenOffice.org 3\share\uno_packages\cache\uno_packages\....>

(2)
<...\Programme\OpenOffice.org
3\share\uno_packages\cache\registry\com.sun.star.comp.deployment.configuration.PackageRegistryBackend\registry\...>

(... auch die Unterordner ...)

> Hab ich gelesen. Bei mir war die 1.0.0b installiert und auch über
> Extension-Manager desinstalliert. In diesem befindet sich auch Eintrag mehr
> welcher CAD OOo anzeigt, somit ist eine desinstallation per
> Extension-Manager nicht möglich.

Ist wohl gemeint: *kein* Eintrag mehr ...

> Wie gesagt Extension in keinem Userprofile zu finden

s.o. – die installierte Erweiterung wäre im share-Ordner des
Programmverzeichnisses zu finden.

> In diesen Ordnern gibt es aber nichts was auf meine Problematische Extension
> hinweist. Warum OOo sie immer noch sucht bleibt schleierhaft.

Du könntest evtl. versuchen  →

(1) s.o. und erst mal nach entsprechenden Einträgen suchen ...

(2) Die aktuelle Version von CADOOo zunächst für alle Benutzer
installieren, OOo schließen, neu starten ... Extension Manager ...
Suche nach Updates ... Fehlermeldung?
Nach Neustart von OOo CADOOo wieder deinstallieren ... Neustart OOo
... Fehlermeldung?

(3) Alle Erweiterungen "für alle Benutzer deinstallieren" ... OOo neu
starten ... erwünschte Erweiterungen neu installieren ...

(4) ... tja ... (vorher bitte Feedback deiner bisherigen Ergebnisse ...)  ;-)

Einstweilen viel Erfolg -
Manfred

--
LanguageTool 0.9.9 - by dnaber