Hallo zusammen,

ich hatte zunächst open ofice 2.4 instaliert und dann im readme festgestllt,
daß es für mein Windows-Vista nicht geeignet ist. Dann habe ich 3.1.0 mit JRE
installiert. Programm ließ sich nicht öffnen. Nach einerOdysse von
Deinstallations- und Installationsversuchen blieb nun irgend eine Restinfo
stehen, die es weder Open Office noch Windows erlaub weitere Programme zu
installieren, auch keine Reparaturprogramme.

Fehlermeldung: Error 1500: Another installation is in progress. You must
completet this installation first befor you can continue this one.

Ähnliches Behauptet auch Windows. Habe aber definitiv keine Installation mehr
am laufen und den Rechner frisch gebootet.

Irgendwo hängt ein Eintrag drin, daß gerade noch ne Installation läuft die es
tatsächlich nicht gibt. Somit läßt sich im Setup weder 2.4. noch 3.1.0
reparieren oder deinstallieren.

Was kann ich tun ?

Grüße und vielen Dank Eckhard