Hallo Mechtilde,

> Eben. Du hast pro Tabellenblatt nur eine Seite.
Trotzdem zeigt mir die Auswahl Seite 1-8 an; das sind alle Druckbereich vom
ersten Tabellenblatt bis zum letzten Tabellenblatt.

> Ich habe z.B Tabellenblätter, die jeweils 10 oder mehr Din A4 Seiten
> enthalten, von denen ich konstant nur die Seiten 3 und 4 ausgedruckt
> haben will. dies muss auch für jedes Tabellenblatt einzeln definier bzw.
> auswählbar sein.
Welche Seitenzahl wählst Du dann? Druckt der Dialog die 3. Seite der aktuellen
Tabelle, wenn "3" gewählt wird? Zeigt die Auswahl bei Dir nur die Seiten an,
die auf einem Blatt sind? Oder musst Du für die Seiten der 2. Tabelle "13"
auswählen, weil der Dialog ja viel mehr Seiten anzeigt als auf dem Blatt
vorhanden sind?

Für diese Tabellenblätter müsste im Dialog die Seitenzahl angezeigt werden -
d.h. die "10 oder mehr", wenn ich "Ausgewählte Tabellen" und "Seiten"
anwähle. Bei meinem Beispiel mit einer Seite Druckbereich pro ausgewähltem
Blatt dürfte dort nach meinem Verständnis nur eine Seite wählbar sein,
wenn "Ausgewählte Tabellen" aktiv ist - oder eben "Ausgewählte Tabellen"
müsste umspringen auf "Alle Tabellen", wenn eine Seite gewählt werden kann,
die gar nicht zu der ausgewählten Tabelle gehört.

> Ansonsten müsste ich ja jedesmal erst über die Seitenansicht
> herausfinden, die wie vielte Druckseite das gerade ist.

> s.o.
Ich habe den Denkfehler noch nicht sehen können.

Gruß

Robert