Hallo Mechtilde,

> Es ist richtig: die Angaben in der Seitenansicht haben nichts mit den
> Angaben im Druckdialog gemein.

Es geht mir hier nicht um die Seitenansicht, sondern um das Auswahlfeld im
Druckdialog. Der Druckdialog dürfte nur so viele Seiten angeben, wie nach den
Einstellungen druckbar sind. Habe ich z.B. 3 Tabellenblätter mit je 4 Seiten,
so gibt der Druckdialog 12 Seiten an, obwohl "Ausgewählte Tabelle" angewählt
ist. Und Seite 5 führt dann beispielsweise in Leere.

Gruß

Robert