Von: Regina Henschel [mailto:rb.hensc...@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 12. Juni 2009 19:39
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] OPENOFFICE Programme

Hallo Reinhold,

Schneider Reinhold schrieb:
> Kann ich eine OpenOffice Datei nicht über Microsoft Office öffnen,
> oder was mache ich da falsch.

Dein Microsoft Office braucht ein Plug-in, z.B.
http://www.sun.com/software/star/odf_plugin/

Wenn du ein Microsoft Office 2007 hast, brauchst du dass neueste Service
Pack. Bei Tabellenkalkulationen ist das Sun Plugin aber besser, weil
sonst nur Zahlenwerte übernommen werden und keine Formeln.

Warum willst du überhaupt eine OpenOffice.org-Datei in Microsoft Office
öffnen? OpenOffice.org ist doch kostenlos erhältlich.

mfG
Regina

Freundschaften sind wie alte Daecher, man muss sie staendig reparieren,
damit sie halten ?