Hallo Jörg

Jörg Kleinfeld <joerg.kleinf...@...> writes:

> nach der Installation von ein paar Erweiterungen,
> startet der Extension Manager nicht mehr

Meinst Du, Extras-Extensionmanager – reagiert nicht
und das Dialogfenster zeigt sich nicht?

> Sämtliche Erweiterungen waren  vorher in genau der gleichen
> Zusammenstellung installiert und funktionierten.

das mit gleicher Zusammenstellung, verstehe ich nicht.
Was meinst Du damit?

> Eine Reparatur von OpenOffice brachte keinen Erfolg.
>
> In welchen Einträgen ist definiert, welche Erweiterungen geladen werden?

Welche installiert sind zeigt Dir (hier kannst Du sie auch löschen):
Für einzelne Nutzer
Benutzerverzeichnis\user\uno_packages\cache\uno_packages

Für alle Nutzer
OpenOffice.org_3\share\uno_packages\cache\uno_packages\

Welche Extensions hast Du installiert?
Es gibt welche, die Probleme verursachen, aber das ExtensionManager
komplett seinen Dienst verweigert, habe ich noch nicht gehört.

Mario