Hallo Bernd,

Bernd Michaelis wrote:
Hallo,

ich habe die Erweiterung (oxt) PalOOCa installiert.
Seit dem startet OOo nicht mehr.

Wie werde ich diese Erweiterung wieder los?
Über den Extensionmager geht es nicht, da sich OOo gar nicht mehr starten lässt.

Freundliche Grüße
Bernd

es ist immer hilfreich zu wissen, welches Betriebssystem Du nutzt. Welche Version dieser Extension wurde installiert? Welche OOo Version benutzt Du? Wie wurde die Extension installiert: Für einen oder alle Nutzer?

Wenn Du für einen Nutzer installiert hast, sollte es helfen, den OpenOffice.org-Ordner im 'Benutzerdaten'- bzw. $home-Verzeichnis mal umzubenennen bzw. zu löschen. Das Office sollte dann wieder starten.

Groetjes
Olaf

http://www.openoffice.org/
http://qa.openoffice.org/ooQAReloaded/FrameworkTeamsite/ooQA-TeamFramework.html

--

Sun Microsystems GmbH           Olaf Felka
Nagelsweg 55                    Quality Assurance Engineer