Hallo Leute!

Ich habe zwar mein Anliegen gestern spät abends im OOo-Forum gepostet, habe aber
leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Da die Sache aber relativ dringend
ist, frage ich's hier noch mal:

Heute werde ich mein neues Notebook abholen. Es wird auf Vista Home Premium 64
bit laufen. Das Problem ist, dass ich das Ding zusammen mit OOo dieses
Wochenende gleich für eine wichtige Präsentation einsetzen muss. Also muss es
unbedingt funzen! Und da mache ich mir eben Sorgen um das 64 bit-Systhem. Was
muss ich beachten, damit es funzt? Geht die normale 3.1-Version auf 64 bit? Oder
muss ich mir eine andere Version ziehen? Beim Download werden ja zwei Versionen
für Windows angebotten, eine normale und eine inkl. JRE. Was ist eigentlich
dieses JRE?

Riesen Dank schon mal im Voraus!!!

Gruß,
Konstantin