"Ulrike Struwe" hat am 02/07/2009 um 06:38:46 +1100 zum
Thema "[de-users] Fließtext über Rand " geschrieben:

> danke für die Antwort, aber es sind keine Tabellenzellen oder
> Textrahmen im Spiel und bei Einzügen und Abständen war/ist alles auf 0
> gestellt. Ich kann mir das Problem nicht erklären, weil es so völlig
> unmotiviert auftaucht. Die jeweiligen Absätze sind als Textkörper
> formatiert und es geht bei nahezu allen gut, nur wenige zeigen das
> beschriebene Bild.
> Gibt es noch andere Möglichkeiten zur Korrektur?
> Gruß
> Ulrike

Hallo Ulrike, kannst Du ein solches Dokument, das dieses Problem hat, mir
an meine yahoo.de-eMail senden? Bitte nicht an die Liste
us...@de.openoffice. org, sondern direkt an mich.
Vielleicht kann ich da was sehen.
Ich denke, daß Guido, der Dir bereits geantwortet hatte, auch gerne das
Beispieldokument haben würde.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email hendrikmail2...@yahoo.de