Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Andreas Borutta <boru...@gmx.de>

> Ich selber habe definitiv zu wenig Talent und Erfahrung um eine
> OOo-Extension (in hinreichend kurzer Zeit) zu verfassen.

Wer sagt denn, dass irgend etwas sinnvoll nutzbares in
"hinreichend kurzer Zeit" verfassbar sein muss? Ich würde es eher
anders herum sehen: der Bedarf ist nicht hinreichend groß,
um sich mit dem Thema zu befassen ;)

> Das führt jedoch zu einem Absturz von OOo 3.1.

was eigentlich so nicht passieren sollte (hatte es hier ja
noch ausprobiert).

> Nach dem Löschen der Datei startet OOo jetzt nicht mehr.
>
> Du erwähnst in der Mail etwas von "Registry Cache" löschen.
>
> Ist damit gemeint den Inhalt von
>
> C:\Dokumente und
> Einstellungen\[User]\Anwendungsdaten\OpenOffice.org\3\user\registry\cache

Jepp.

André