Mario Herman <her...@...> writes:

> Denn, die Toolbars verhalten sich genau gegenteilig. Man hat keine
> Möglichkeit in sie rein zuschauen, wenn man nicht gerade eine Funktion
> aufgerufen hat, die sie erfordert.

Das muss ich korrigieren (nicht mein Tag heute?),
natürlich kann man die Toolbars immer aufrufen (Ansicht Symbolleisten).

Sagen wollte ich:
Sie springen nicht automatisch alle auf,
sondern nur wenn man sie benötigt.
(wobei sie gar nicht aufspringen müssen, je nach dem wie man sie schließt)

Das entspricht der früheren Menüansicht:
Angezeigt wurde nur was gerade verwendbar ist,
vorausgesetzt man hat die Voreinstellung geändert.

Mario